Steven Weiß gewann mit 87 Schlägen und einem Schnitt von 21,75, gegen Benedikt Schwickert im Stechen an der Bahn 3, in der Jugendkategorie.

Somit konnte er sich im ersten Jugendjahr den vierten Sieg in Folge (3 mal als Schüler) bei der SWDJM sichern.

Mit dem Jugendteam MRP 1 (Kilian Horn, Ole Biegler, Silvio Krauss, Steven Weiß, Max Stillenmunkes) sicherte er sich auch den vierten Sieg in Folge in der Teamwertung vor dem Team BBS 1 (Tobias Richter, Sarah Schumacher, Jan Würthle, Benedikt Schwickert).

Dritter wurde das Team HBSV 1 (Lukas Lindemann, Patricia Gras, Tom van Diejen, Maurice Freund, Moritz Maul).

Das zweite MRP-Team (Malte Biegler, Manuel Szablikowski, Miles Roth, Selina Krauss, Lukas Kohlhaas) wurde vierter.

Patricia Gras vom MGC Millennium Lorsch spielte auf vier Runden 79 (19,75 Schnitt). Sie spielte an diesem Tag auch ihre erste offizielle 18 !

Hier könnt Ihr die komplette Ergebnisliste nachlesen.

 

SWDJM2016 JM StevenWeiß Siegerehrung SWDJM2016 JM StevenWeiß