Am 18.06.2019, nur kurz nach seinem 70.Geburtstag, ist unser Gründungsmitglied nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Udo Manz war Mitglied seit 1968 beim 1.MGC Mannheim 1968 e.V. und hat sowohl als Spieler als auch jahrelang als Vorstandsmitglied den Werdegang des Vereines mit gestaltet.

Wir werden ihn als unermüdliches Vorstandsmitglied in Erinnerung behalten und sein  Engagement wird noch lange fortwirken.

Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit, aber auch seine Ecken und Kanten.

Sein soziales Engagement und sein verantwortungsvolles Wirken wird uns  immer ein Vorbild sein.

Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Wir möchten  unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und den Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.

 

Die Beisetzung findet am Montag, den 01.07.2019 um 14°° Uhr auf dem  Hauptfriedhof Heddesheim statt.

Manz 2019

 PHOTO 2019 06 26 22 18 14

PHOTO 2019 06 27 14 25 03

Gedenkgottesdienst Manz 2019 07 01

Gedenkgottesdienst Manz 2019 07 01a

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen