Am Sonntag den 25.06.17 machten sich fünf unserer Mitglieder auf nach Ladenburg, um beim

dortigen Wanderpokal teilzunehmen. Das Teilnehmerfeld war mit 36 überschaubar. Das Turnier lief völlig entspannt und sehr familiär ab. Auch das Wetter hatte ein Einsehen, denn die Hitze der vergangenen Tage machte eine Pause.

Ein Lob geht auch an Karin Schmitutz die uns mit ihrem Team sehr gut verpflegte.

Bei unseren Leuten machte sich bald das mangelnde Training bemerkbar. So zeigte die Anlage sehr bald ihre Tücken und so manches Hindernis wurde zur hohen Hürde.

Die Ergebnisse unserer Leute im Einzelnen:

Martina Bellanger           123

Jeannette Weiß               123

Hans-Jürgen Bellanger  119

Ingo Stuppy                     119

Walter Schmid                 111

Jeannette Weiß erreichte mit ihrem Ergebnis den 2. Platz bei den Seniorinnen AK I.

Walter Schmid musste bei den Senioren AK II um den dritten Platz stechen, das er leider verloren hat.

Ladenb. 1

Ladenb. 2Ladenb. 3Ladenb. 4Ladenb. 5