b_100_0_16777215_0_0_images_artikelbilder_golf.jpg

Die Mitglieder des 1. MGC Mannheim 1968 e.V. freuen sich sehr darüber, dass die 57. Deutschen Meisterschaften im Miniaturgolf zum vierten Mal im " Emil-Schilling-Minigolfpark" ausgetragen werden.
Bereits in den Jahren 1996, 2000 und 2010 konnten wir schon den Sportlern aus ganz Deutschland erholsame, schöne Tage in Mannheim bieten.
Wir werden auch im nächsten Jahr allen Teilnehmern und Gästen eine angenehme und erholsame Zeit bieten.
In der nächsten Zeit werden wir unsere Webseite immer wieder ergänzen (z.B. Übernachtungsmöglichkeiten, neuer Pistenplan usw.) und Euch umfangreich informieren. Diese Informationen findet ihr hier unter dem Menüpunkt DM 2016.

Besucht uns auch auf unserer Facebookseite! Auch in Facebook werden wir in Kürze eine spezielle Seite für die DM 2016 einrichten.

Wir freuen uns schon jetzt, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Die Mitglieder des 1. MGC Mannheim

Ergebnisse aus Mannheim findet ihr hier.

Ergebnisse aus Traben Trabach sind hier zu finden.